Aktivitäts-Hooks auf Produktionsstättenebene werden in der Aktivität Produktionsstätten pflegen
angelegt (siehe Aktivitäts-Hooks einrichten).
Die Hook-Punkte auf Produktionsstättenebene sind in folgender Tabelle beschrieben:
Hook-Punkt |
Ausführung einer Hook-fähigen Aktivität |
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Nachdem das System einen Fertigungsauftrag für den Produktionsbereich freigegeben hat |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer in der Aktivität |
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Nachdem der Benutzer auf dem Bild |
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Nachdem der Benutzer auf dem Bild |
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Nachdem das System einen Fertigungsauftrag geschlossen und sich der Status des Fertigungsauftrags in |
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Nachdem eine PSN in der Aktivität |
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Nachdem eine PSN in der Aktivität |
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residiert im ermöglichen das Einlesen eines Barcodes, der mehrere Datenwerte für eine Komponente im Montagepunkt enthält.
Wenn Sie Ihre benutzerdefinierte Hook-fähige Aktivität mit dem Hook-Punkt Im Zusammenhang mit dem Hook-Punkt
Beispiel Sie kaufen eine Komponente ein, deren Teilenummer als Barcode auf einem Etikett angegeben ist. Die Teilenummer enthält einen Code für den Komponentennamen gefolgt von einem Lieferantencode. In diesem Fall könnte ihre benutzerdefinierte Aktivität die zwei in der Teilenummer eingebetteten Werte trennen und die Information an den Ende des Beispiels. |
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befindet sich in den Aktivitäten ermöglichen das Einlesen eines Barcodes, der mehrere Datenwerte für einen Slot enthält
Im Zusammenhang mit dem Hook-Punkt
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Die folgende Abbildung zeigt die Hook-Punkte auf Produktionsstättenebene, die sich im POD auf Serialisierungen und Splitts beziehen:
Weitere Informationen zum Splitten und zur Serialisierung sind unter PSN splitten und Serialisieren verfügbar.